Vita - opart-leverkusen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita


Therese Opwis


Schon immer war ich der Modernen Kunst und der kreativen Gestaltung offen zugewandt. So habe ich im Laufe der letzten 10 Jahre Nanas aus Pappmaché gebaut, habe aus Aludraht Designerlampen sowie Obstkörbe und Blumenvasen gestaltet aber meine größte Leidenschaft war immer schon die abstrakte Acrylmalerei.

Seit 2007 besuche ich regelmäßig Malkurse und Workshops. Desweiteren bevorzuge ich hauptsächlich großformatige Leinwände auf Keilrahmen. Dekorative Bilder, die dem Betrachter ein besonderes Spannungsfeld bieten sollen.
Durch experimentelle autodidaktische Studien, vertieft durch fortlaufende Weiterbildung entwickelte sich der eigene abstrakte Stil, in dem Farbzusammenklänge eine wesentliche Rolle spielen.
Weiterhin zeige ich wie man mit wenig Aufwand seinen Bildern einen schönen "Rahmen" gibt.

Mitglied der Ateliergemeinschaft art 4


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü